kimmich.ch
En Fr
Alexandra Berger's Perserkatzenzucht von Xandria

Herzlich willkommen bei unserer kleinen gepflegten Perserkatzenzucht im Thurgau. Klicken Sie auf die untenstehenden Fotos und gewinnen Sie einen Eindruck von unseren Kätzchen.

Mastro Lorenzo vom Buchberg "Mischa"

Perser creme, male
lived with us in Switzerland
and in Mammern Switzerland Wurde von uns im neuen Zuhause besucht

Ich heisse Mischa und bin ein wunderschöner Perser creme Kater. Meine Hauptbeschäftigung ist faulenzen. Ich bin gerne ein Stubenkater, liebe es zwischendurch auch mal auf den Sitzplatz zu gehen. Da interessieren mich die vielen Käfer und fremden Düfte. Abends liege ich gern auf dem Sofa und lasse mich streicheln. Ich habe ein sehr pflegeleichtes Fell und bin auch sonst unkompliziert. Beim Bürsten halte ich schön still, nur auf der Bauchseite reklamiere ich, beisse aber nie. Bin etwas kurz im Typ, darum benötige ich jeden Tag eine Augenpflege. Bin aber sehr dankbar, wenn die Augen sauber sind. Bin also rundherum ein Pfundskerl.

Girls/Mädchen
Girls/Mädchen
Boys/Jungs
Boys/Jungs
Kittens/Kätzchen
Kitten/Kätzchen
Available/Abzugeben
Available/Abzugeben

Perser-Colourpoints             über uns             Preise             Linkvorlagen und Links             facebook

 
Seitenanfang