kimmich.ch
En Fr
Unsere Show-Referenzen:
"Hopp de Bäse!" auf SF1
Walliseller-Messe (mit Live-Übertragung im reg. TV)
Int. Homöopathie Kongress (mit Übertragung auf Grossleinwand)
Seniorenball in Bregenz
Pfadiball in Winterthur
Ball in Überlingen
Cachetteball in Dornach
Sek/Real-Ball in Tobel
Immer Montags - Cha Cha Cha, Musical in der Kunsthalle Singen
Steigenberger Belvédère Davos zur Live-Musik der Bill Banger Band
Frühlingskonzert in Samstagern (zu Live-Musik)
RhEMA
Sirnacher Septemberball
Abschlussball Waldshut
Hochzeiten in Roggwil, Weinfelden, Ottobeuren, Widnau, Staad, Romanshorn und Stein am Rhein
Dancings Fellini, Scarlett, Edelweis, Palais Extra und
    Dance Inn (anlässlich der Silvester-Eröffnungsparty)
Neueröffnung der Tanzschule AJ DancePower in Widnau
Tanz-Zentrum St. Gallen
Tag der Offenen Tür TC Konstanz
Geburtstagsfeiern in Küsnacht, St. Gallen, Berken, Mosnang, Schlatt, Thiersee Österreich und Olching Deutschland
Marktplatz Schaffhausen
Weihnachtsessen der PAX Versicherungen RDSG
Mongolisches Restaurant in Zug
Modeschau Karstadt Konstanz
Club Aldiana Fuerteventura
Frauencurlingturnier Flims
Herblinger Markt Schaffhausen
Vorarlberger Tanzpalast Dornbirn
Roche Blasmusikabend (z.T. zu Live-Musik)
6 Tage Rennen Hallenstadion Zürich (Crazy Club)
Jubiläumsball 35 Jahre TC Konstanz (Crazy Club)
Fasnachtsball Casino Frauenfeld (Crazy Club)
Diplomfeier Zahnarztgehilfinnen St. Gallen (Crazy Club)
Schützenhaus Herisau (Crazy Club)
City Märt Schaffhausen (Crazy Latin Formation)
Allianz Weihnachtsessen Schlieren (Crazy Club)
Campingplatz Altnau (Crazy Club)
Weihnachtsessen CSS (Crazy Latin Formation)
Mütter- und Frauentreff Bronschhofen (Crazy Club)
Schnauz und Bart EM in Schellenberg (Crazy Club)
Golfclub Appenzell (Crazy Club)
Gemeinde-Jubiläumsfeier Tobel-Tägerschen (Crazy Club)
SVZ Sozialversicherungszentrum Thurgau
GV Kath. Frauengemeinschaft Aadorf

Geburtstagsfeier in ... (noch Geheim da eine Überraschung)
Hochzeit in ... (noch Geheim da eine Überraschung)
...hier könnte noch Ihr Anlass stehen!

Liebe Alexandra, lieber Ben
Endlich komme ich dazu, Euch beiden auf diesem Wege nochmals ganz herzlich für euren Einsatz im Scarlett zu danken. Eure Show war eine Bereicherung! Mit Eurem Tanz habt ihr nicht nur unser Publikum, sondern auch mich begeistert. Es war eine Freude, Euch hier zu Gast zu haben. Die professionelle und doch unklomplizierte Art, mit welcher ihr mir begegnet seid, hat mich beeindruckt. Ich hoffe sehr, Euch einmal wieder hier zu haben, sei es nun als meine Gäste oder als meine "Headliner". Für Eure zukünftigen Turniere wünsche ich Euch viel Erfolg; Toi-toi-toi!!
MfG Carina Zwimpfer

Liebe Alexandra, lieber Ben
Wir möchten uns nochmals auf diesem Wege für den tollen Tanzauftritt während der Hochzeitsfeier bedanken und auch für Euere Geduld uns zwei Nichttänzern den Hochzeitstanz bzw. -Walzer beigebracht zu haben. Es hat wirklich grossen Spass gemacht Euch zuzusehen und Euere Darbietung war wirklich mit nichts zu ersetzen. Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.
Liebe Grüsse Brigitte & Matthias